Doku /  hendrik /  17. März 2020 /  139 views

Am 17. August 1945, mehr als drei Monate nach der Kapitulation Deutschlands, tauchte das U-Boot U-977 plötzlich in Argentinien auf. Sie war das zweite U-Boot, das sich unter mysteriösen Umständen in Mar del Plata ergab. Wo war U-977 seit ihrer Abreise aus Norwegen gewesen und was war ihre Mission? Gab es am Ende des Krieges eine organisierte U-Boot-Mission nach Argentinien, an der mehrere Schiffe beteiligt waren?

Related Videos

  •  
    Das Eiserne Grab

    Das Eiserne Grab

    Doku Hitlers Kriegsmarine. Das Eiserne Grab U-Boote İm Kampf.

    107 views

  •  
    Graue Wölfe

    Graue Wölfe

    Graue Wölfe: Deutsche U-Boote im 2. Weltkrieg (Dokumentarfilm komplett deutsch, ganzer Film)

    177 views

  •  
    Taucher finden Nazi U-Boot

    Taucher finden Nazi U-Boot

    Taucher haben das Wrack von einem U-Boot aus dem Zweiten Weltkrieg nahe der Küste Galiziens im...

    50 views